Open Day / 02. Dezember 2024
Open Industry Day 2024
Interessieren Sie sich für die neuesten Fortschritte in der industriellen Digitalisierungstechnologie? Künstliche Intelligenz, Digitaler Zwilling, 5G in der Produktion: Auf dem „Open Industry Day“ erwartet Sie ein abwechslungsreiches Programm. In Live-Demonstrationen werden die neuesten Technologien und ihre Anwendungen in der Produktion vorgestellt. Kommen Sie zum diesjährigen „Tag der offenen Industrie“ am 2. Dezember 2024 in die Fraunhofer-Institute auf dem Campus Melaten in Aachen. Von 13:30 bis 20:00 Uhr haben Sie die Möglichkeit, tief in die Welt von Industrie 4.0 einzutauchen und zu erfahren, wie unser Praxiswissen die Produktionsmöglichkeiten Ihres Unternehmens verbessern kann.
Vorschau auf die Zukunft der digitalen Industrie
An unserem Tag der offenen Tür können Sie unsere Maschinenhallen und Labore in den Fraunhofer-Instituten in Aachen besichtigen und an Live-Demonstrationen von Technologien teilnehmen, die dazu beitragen, die Fertigungslandschaft weiterzuentwickeln.
Im Rahmen Ihres „Open Industry Day“-Programms werden Sie von unseren Fraunhofer-Experten in spannenden Vorträgen über die neuesten Trends und Erkenntnisse informiert, die Ihr Unternehmen voranbringen können. Dies ist nicht nur eine Gelegenheit zum Lernen, sondern auch eine Chance, unschätzbares Wissen zu erlangen, das Ihre Herangehensweise an die Herausforderungen der Branche neu definieren könnte.
Beteiligen Sie sich an lebhaften Diskussionen während unseres interaktiven Wissensaustauschs, bei dem Sie sich direkt mit unseren Forschern über ihre bahnbrechenden Projekte unterhalten können.
In diesem Jahr stellen wir spannende Fortschritte in Bereichen wie Künstliche Intelligenz, Digitaler Zwilling und 5G vor und geben Ihnen die Möglichkeit, an den Innovationen teilzuhaben, die die Zukunft prägen. Lassen Sie sich diese Gelegenheit nicht entgehen und melden Sie sich jetzt kostenlos an!
Partner
- EDIH Rheinland
- Manufacturing Technology Institute – MTI of RWTH Aachen University
- Werkzeugmaschinenlabor WZL der RWTH Aachen